• Möchte mich hier mal vorstellen. Bin ein mittlerweile 40 Jahre alter Sack, der gegen seine Mitlife Crisis kämpft :D . Habe früher aktiv CODUO gespielt. Mehrere eigene Server Administriert, rcon tool, AWE Mod, modern weapons usw. usw. sind mir gut in Erinnerung. Habe mir nun CODUO auf CDROM wieder organisiert und bin dabei einen retro gaming PC auf WinXP basis aufzubauen für das Spiel. HLSW läuft auch nach Jahren wieder auf meinem Rechner und die CODUO Serverliste ist schon relativ lang 'freu freu'. CODUO ist einfach das Beste Call of Duty das es jemals gab. Base Assault ein fantastischer Modus. Nunja das reicht jetzt erstmal. Mein Clan war damals der TGD The Green Devils, ich war robotron. Vllt sagt das ja irgendeinem etwas ^^^^ .


    Grüße

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du has noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

NEWS

Admin
0
Admin
0
Admin
0

Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße

      • Pumpensumpf
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248
    1. Hallo 4

      • eXact
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. eXact

    1. CoD Black Ops Cold War und Warzone: Update für Season 4 und Roadmap mit Inhalten

      • Admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone® ​ Shadow Company Trailer

      • Admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Twitch kanal PKO sucht Aktive und nette Member 1

      • PKO88
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. PlasticBomb

Game Server [COD1/COD UO/COD4]