Twitch kanal PKO sucht Aktive und nette Member

  • Hallo leute :)


    Vor ein paar wochen hab ich das Streamen angefangen und nun suche ich aktiv nach Zuschauern oder Follower die meine Streams gefallen. Mir ist dabei nicht wichtig das ich möglichst viele Views oder Follows habe sonder eine aktive und nette Community im chat da mir das zusammen Gamen mit diesen total spaß macht. Da ich berufstätig bin Streame ich meistens am abend gegen 19 Uhr und das so gut wie jeden Tag.


    Aktuell Streame ich sehr viel Elder Scrolls Online aber meine Zukünftigten Projeke sind auf jeden fall The Last of Us 2 sowie die Assassins Creed reihe da ich diese schon immer total gern mochte.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche angesprochen fühlen und mal vorbei schauen.


    Twitch: pko1988

    Twitter: https://twitter.com/PKO88

    Discord: https://discord.gg/u5ByrH9

Jetzt mitmachen!

Du has noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

NEWS

Admin
0
Admin
0
Admin
0

Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße

      • Pumpensumpf
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      247
    1. Hallo 4

      • eXact
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. eXact

    1. CoD Black Ops Cold War und Warzone: Update für Season 4 und Roadmap mit Inhalten

      • Admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Call of Duty®: Modern Warfare® & Warzone® ​ Shadow Company Trailer

      • Admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Twitch kanal PKO sucht Aktive und nette Member 1

      • PKO88
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. PlasticBomb

Game Server [COD1/COD UO/COD4]